Schule und Erziehung

Schulen der Brede: Spende für das Kindermissionswerk

Brake Die Verkaufsaktion mit Plätzchen und Punsch von Christine Sosna und Anja Kruse war ein voller Erfolg. l, 21.1.2019 Der „AK Schulseelsorge“ an den Schulen der Brede in Brakel hatte sich für die Adventszeit eine besondere Aktion für das „Sternsinger-Projekt 2019“ überlegt.

In einer  Mittagspause boten Anja Kruse und Christine Sosna „Punsch und Plätzchen“ für alle im Wintergarten an. In nur kurzer Zeit waren über 100 Plätzchentüten und über 70 Becher Punsch verkauft. Durch diese Aktion konnten 144,--€ an das Kindermissionswerk überwiesen werden.

Herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen des „AK Schulseelsorge“ ,an die Schüler der AG „sozialgenial“ und auch Herrn Lessmann für die Vorbereitung und Durchführung dieser Aktion!

Christine Sosna, Schulseelsorgerin

Sie sind hier: Katholische Schulen
Erzbistum Paderborn