Schule und Erziehung

Nachmittagsprogramm liegt fest: Flyer des BDKJ erschienen

Paderborn, 9.6.2011 Allmählich liegen für die Domwallfahrt weitere Details fest, die Planung wird immer verbindlicher. Wichtigster Kooperationspartner der Schulabteilung für das Nachmittagsprogramm am 20. Juli ist der BDKJ. Er prägt und gestaltet das Programm in den wesentlichen Punkten.

Das Programm startet bei gutem Wetter auf dem Freigelände des Leokonvikts um 13 Uhr. Sportliche Angebote wie Human Bowling, Menschenkicker oder Sumo-Ringen werden ergänzt durch Geschicklichkeitsaktionen wie Slack Line. In einer Zeltkirche kann man zur Ruhe kommen, in einem Lesezelt sich mit Literatur beschäftigen oder am Glaubensmobil seine Fragen als Luftballon versenden. Bis 16 Uhr bleibt sicherlich genügend Zeit, alles einmal auszuprobieren.

Was es alles Tolles zu erleben gibt, darüber informiert der beiliegende Flyer mit einem Lageplan. Er wird allen Teilnehmern über die Schulen zur Verfügung gestellt.

Flyer BDKJ Nachmittagsprogramm

Sie sind hier: Katholische Schulen > Domwallfahrt > 2011
Erzbistum Paderborn