Schule und Erziehung

Verbunden sein – ein digitales Gebetstreffen am Montag

Paderborn, 27.11.2020 "Verbunden sein – ein digitales Gebetstreffen am Montag." Unter diesem Titel lädt das Team der Abteilung Schulpastoral alle Interessierten regelmäßig zu einem besonderen Gottesdienst ein.

Jeden Montag treffen wir uns in einem digitalen Raum und stellen ein biblisches Wort zum Tag in den Mittelpunkt. Gemeinsam wollen wir uns zu Gottes Wort austauschen, beten, füreinander bitten und so miteinander spirituell verbunden sein.

Start ist der 30.11.2020. Unter diesem Link können Sie jeden Montag um 19 Uhr dabei sein:

https://video.erzbistum-paderborn.de/b/abt-xnn-ufm-o4o

Wir freuen uns auf Sie!

 


Abteilung Schulpastoral/ Erzbistum Paderborn
schulpastoral@erzbistum-paderborn.de
05251/125- 1497

Sie sind hier: Startseite
Erzbistum Paderborn